Gelungener Start

In der Öffentlichkeit ist es um Talbot bzw. die neue »Talbot Services GmbH« ruhig geworden. Hier und da sieht, hört oder liest man was.
Vor ein paar Wochen wurde ein seltsam aussehendes Fahrzeug gesehen, das offenbar beim Reifenhändler Winterreifen bekam. Was für eine Marke soll das denn sein? Und dann so gelb? Es war ein StreetScooter! Na sowas.
Nachfragen ergaben, dass der Auftrag für die Post gut läuft. Es sind schon Fahrzeuge nach Bonn ausgeliefert und es sollen noch viel mehr werden. Es gibt Wartungsaufträge. Und auch ein Auftrag vom Bombardier in einem größeren Volumen ist eingegangen. Darüber hatte die Presse auch berichtet. Eigens dafür, aber natürlich auch für die Zukunft, werden nun Gleise ausgebaut, um besser arbeiten zu können. In der WDR-Lokalzeit konnte man auch schon bekannte Gesichter wiedersehen, die von ihrem neuen Alltag berichteten.
Insgesamt eine positive Entwicklung. Das freut uns sehr!