Solidarität mit Talbot / Bombardier Aachen Comments http://talbot.blogsport.de Infos • Aktionen • Termine Fri, 22 Oct 2021 10:44:44 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Reuter Willi http://talbot.blogsport.de/9/#comment-523 Fri, 31 Jan 2014 13:50:28 +0000 http://talbot.blogsport.de/9/#comment-523 Liebe Talbötter. Ich gratuliere Euch zu Eurem Mut, und drücke Euch allen die Daumen,Glück und Durchhalte- vermögen natürlich auch. Alle Achtung was Ihr da auf die Beine stellt. Als ehemaliger Talbötter ist es mir ein Anliegen alle Kollegen zu Grüßen. Ich war in der Werkzeugreparatur beschäftigt. Mußte 1997 leider Betriebsbedingt nach Hause gehen, wäre gerne noch bis zur Rente geblieben. nochmal viele Grüße und viel Glück Liebe Talbötter.

Ich gratuliere Euch zu Eurem Mut, und drücke Euch allen die Daumen,Glück und Durchhalte-
vermögen natürlich auch.
Alle Achtung was Ihr da auf die Beine stellt. Als ehemaliger Talbötter ist es mir ein Anliegen alle Kollegen zu Grüßen. Ich war in der Werkzeugreparatur beschäftigt. Mußte 1997 leider Betriebsbedingt nach Hause gehen, wäre gerne noch bis zur Rente geblieben. nochmal viele Grüße und viel Glück

]]>
by: Administrator http://talbot.blogsport.de/2013/05/03/175-jahre-talbot/#comment-484 Sun, 23 Jun 2013 11:40:19 +0000 http://talbot.blogsport.de/2013/05/03/175-jahre-talbot/#comment-484 Wer suchet, der findet... Ansonsten: rechte Maustaste/speichern unter... Wer suchet, der findet…
Ansonsten: rechte Maustaste/speichern unter…

]]>
by: Markus Kalf (Mac) http://talbot.blogsport.de/2013/05/03/175-jahre-talbot/#comment-483 Sun, 23 Jun 2013 10:24:05 +0000 http://talbot.blogsport.de/2013/05/03/175-jahre-talbot/#comment-483 Hey Freunde ! Die Bilder möchte ich auch haben. Ihr habt Foto´s die nicht mal ein alter Talböter hat ! Klasse Hey Freunde !
Die Bilder möchte ich auch haben. Ihr habt Foto´s die nicht mal ein alter Talböter hat !
Klasse

]]>
by: G. Blank http://talbot.blogsport.de/9/#comment-469 Sun, 09 Jun 2013 08:47:16 +0000 http://talbot.blogsport.de/9/#comment-469 Liebe Talbötter, toll wie ihr kämpft, macht weiter so! Gruß von einer Ex-Talbötterin Liebe Talbötter,

toll wie ihr kämpft, macht weiter so!

Gruß von einer Ex-Talbötterin

]]>
by: hannes http://talbot.blogsport.de/9/#comment-275 Tue, 26 Mar 2013 19:47:24 +0000 http://talbot.blogsport.de/9/#comment-275 herzlichen glueckwunsch zu dieser seite. ich mag den gedanken der solidaritaet zu dieser fabrik. herzlichen glueckwunsch zu dieser seite. ich mag den gedanken der solidaritaet zu dieser fabrik.

]]>
by: Peter http://talbot.blogsport.de/9/#comment-204 Sun, 24 Feb 2013 15:21:31 +0000 http://talbot.blogsport.de/9/#comment-204 Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Website. Sehr gelungen und geschmackvoll. Liebe Grüsse Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Website. Sehr gelungen und geschmackvoll. Liebe Grüsse

]]>
by: Josef Kreutz http://talbot.blogsport.de/2013/01/30/hoffnung/#comment-181 Fri, 01 Feb 2013 19:58:23 +0000 http://talbot.blogsport.de/2013/01/30/hoffnung/#comment-181 Wichtig,ein Vertrag ist nicht zustande gekommen, maximal ein Vorvertrag.Hier haben die Beschäftigten aber noch ein Wörtchen mit zu reden.Sollte der Kaufinteressent sich klever anstellen und faire Bedingungen anbieten, kriegt er das beste was man in der Branche kriegen kann, die älteste Waggonfabrik Deutschlands .Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 175. Geburtstag ,also schaun wir mal. Wichtig,ein Vertrag ist nicht zustande gekommen, maximal ein Vorvertrag.Hier haben die Beschäftigten aber noch ein Wörtchen mit zu reden.Sollte der Kaufinteressent sich klever anstellen und faire Bedingungen anbieten, kriegt er das beste was man in der Branche kriegen kann, die älteste Waggonfabrik Deutschlands .Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 175. Geburtstag ,also schaun wir mal.

]]>
by: Administrator http://talbot.blogsport.de/2013/01/23/100-tage-mahnwache/#comment-174 Wed, 23 Jan 2013 15:59:32 +0000 http://talbot.blogsport.de/2013/01/23/100-tage-mahnwache/#comment-174 Der Webmaster diese Seite sitzt leider viel zu oft vor dem Computer anstatt bei Euch draußen zu sein, liebe Kolleginnen und Kollegen. An dieser Stelle mein allergrößter Respekt vor dieser Leistung, vor allem in dieser Jahreszeit an jedem Tag. Weiter so! Der Webmaster diese Seite sitzt leider viel zu oft vor dem Computer anstatt bei Euch draußen zu sein, liebe Kolleginnen und Kollegen. An dieser Stelle mein allergrößter Respekt vor dieser Leistung, vor allem in dieser Jahreszeit an jedem Tag. Weiter so!

]]>
by: Exil Aachener http://talbot.blogsport.de/9/#comment-167 Fri, 18 Jan 2013 21:55:47 +0000 http://talbot.blogsport.de/9/#comment-167 Guten Tag. Gibt es eine Möglichkeit sich in die Liste gegen die Schließung einzutragen, auch wenn man nicht in Aachen ist? Guten Tag.
Gibt es eine Möglichkeit sich in die Liste gegen die Schließung einzutragen, auch wenn man nicht in Aachen ist?

]]>
by: Dr.Salhani http://talbot.blogsport.de/2012/12/20/1-treffen-2013-des-solidaritaetskomitees-2/#comment-160 Thu, 10 Jan 2013 10:58:28 +0000 http://talbot.blogsport.de/2012/12/20/1-treffen-2013-des-solidaritaetskomitees-2/#comment-160 Hallo Herr von Thenen, wie ich gehört habe, ist die Auftragslage bei Talbot hervorragend!! Vielleicht, wenn tatsächlich so ist, kann man ein arabischer Finanzier für Talbot finden. Ich habe Kontakte zum Imir von Katar, man kann ja eine Anfrage machen. Übrigens, verkauft Bombadier Talbot zu einem Symbolwert? Mit freundlichem Gruß Dr. Salhani Hallo Herr von Thenen,

wie ich gehört habe, ist die Auftragslage bei Talbot hervorragend!!
Vielleicht, wenn tatsächlich so ist, kann man ein arabischer
Finanzier für Talbot finden. Ich habe Kontakte zum Imir von Katar, man kann ja eine Anfrage machen.
Übrigens, verkauft Bombadier Talbot zu einem Symbolwert?

Mit freundlichem Gruß

Dr. Salhani

]]>